Mittwoch, 5. August 2009

Re: Dino entlaufen

Ich würde gern mal sowas wie deine Dinostory schreiben. Kurz, auf die pointe hin stringent zulaufend und trotzdem Bildlich und anschaulich. Leider passieren mir nicht so schöne Pointen:
Ein große, stabile Frau in Rosa mit eng eingeschnürten, überdimensionierten Brüsten ging gerade die Straße entlang. In der Hand eine Leine, an dessen Ende ein winziger Köter. Alle Leute im Cafe schauten der Frau mit Ablehnung im Blick nach. Vor mir fing der Köter an zu kleffen , was mit einem entschiedenen Ziehen an der Leine und einem noch entschiedeneren "Lilly" von der Herrin quittiert wurde. Zwei Mädels, einige Tische weiter, hübsch, aber mir eher unsympathisch, da in einer Tour nur geschnattert wurde, amüsierten sich über den Namen des Hundes, den sie als "Benni" verstanden haben. Wie heißt der Scheiß Köter denn jetzt?

Erster Satz

"Sie standen unter einem schattigen Baum und bildeten, aus der Ferne gesehen, ein kleines Häufchen Elend. Pablo hatte noch sein buntes Clownskostüm mit der übergroßen Fliege an und stopfte sich gerade ein großes Stück gegrilltes Fleisch in den Mund. Andi und Max unterhielten sich am Grill. Brendon stapfte wie immer stoisch und unbeirrbar über den Campingplatz und sprach die neuankommenden Besucher an. Mit seiner massigen Gestalt wirkte er dabei eher unbeholfen."

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker