Nur kurz

Ja, einige Ideen, die mir schon seit laengerem im Kopf herumschwirrten, bekommen mit diesem blog irgendwie neuen Schwung und lassen sich vielleicht tatsaechlich Stueck fuer Stueck umsetzen. Vielleicht verhungern einige dieser Ideen aber auch bald schon wieder. Wahrscheinlich. Egal, wir sollten eben nur irgendwie ordnung in diese geistigen Werke bringen. So sollte dein zapplog, sehr interessant im Uebrigen, wenngleich zum Teil etwas problematisch aufgrund der unvollstaendigen Saetze, finde ich, auch dieses Zapplog sollte in eine rubrik passen, denn dort glaube ich sind sie prominenter als auf der ersten Seite mit unseren Design-Debatten.

Den Untertitel "ein zeitlich entzerrter chat" habe ich bislang noch nicht kritisiert, ich dachte er gefaellt dir so gut und wollte nicht zuviel Kritik auf einmal ueben. von mir aus kann er weg, vielleicht finden wir ja noch einen Unterttitel, der auch unsere neuen Rubriken bezeichnet. Oder man nimmt ihm dem Lexikoncharakter, zum Beispiel, in dem man diesen auf die Spitze
treibt a la Chat, zeitlich entzerrt.? Nee, klingt auch scheisse. Nimm ihn von mir aus raus.

Heute abend ist noch kein fester Plan am start. womoeglich ins Kino, white noise ist angelaufen. ein ganz fieser psycho-horror-streifen uber geister. genau das richtige fuer dich also...

Mir ist ein beitrag fuer die Rubrik spontaner Erkenntnisgewinn eingefallen, nicht unbedingt wissenschaftlich, aber doch ein moeglicher Erkenntnisschluessel: Der Friedhof im K.-weg Ansatz. Da werde ich aber nochmal bei Gelegenheit recherchieren und evtl. Bilder anfuegen, auch wenns dir nicht passt.

so, dann viel spass im veb

u.

Trackback URL:
https://daskursiv.twoday.net/stories/464105/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker