...

Ich bin ja richtig begeistert von deinem Einsatzwillen! Hoffentlich hält der auch an. Das ist ja mehr als ich mir in meinen kühnsten Träumen erhofft habe. Gegen deine Schreiblust sind meine Beiträge ja richtig kurz. Aber ich denke ich schreibe weiterhin kurz, aber dann mehrmals.
Die Rubrik "spontaner Erkenntnisgewinn" ist auf jeden Fall gebongt. Ich versuche dann mal bei mir auf solche Phänomene zu achten. Wobei ich die Rubrik dann jedoch auch als eine Art Erkenntnis-Skizzenbuch verstehe.
Die Verbale Kamera sollst du auf jeden Fall auch haben. Ich bin mal gespannt, inwiefern ich da auch abgehe. Wobei diese Kategorie dann sehr literarisch ist. Marcel Proust hat die verbale Kamera im Prinzip in seinem "auf der Suche nach der verlorenen Zeit" bereits auf die Spitze getrieben. Das wollte ich schon immermal lesen, konnte mich aber nie aufraffen, weil das definitiv seine Längen haben muss. Aber auf jeden Fall sehr geil eine verbale Kamera von jemandem, der 1913 gelebt hat (wobei er zu der Zeit in einem Korkzimmer als Hypochonder vorsichhin gedämmert ist). Wie dem auch sei... wird eingerichtet.

Am layout mache ich später nochmal rum. Die Schrift auch nach links kann ich mir nicht vorstellen, wird aber ausprobiert. Ich hätte gedacht, du meckerst eher über "ein zeitlich entzerrter chat". Das gefällt mir irgendwie nicht. Ist so didaktisch. Vielleicht einfach nur die Abkürzung ZEC in die Grafik?

Ich habe unter dolle dinger dann mal eine Treppe eingefügt. Treppen will ich da auch drin haben. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal diese merkwürdige kleine Treppe, die nur ein Stockwerk an der Außenwand von einem riesiegen Wellblechindustriegebäude überbrückt zu fotografieren. Das Dingen steht an der Bahnstrecke nach Hagen. Da haben wir schonmal drüber geredet.

So, jetzt muss ich aber echt noch ein wenig lernen. Danach werden dann deine Rubriken eingerichtet.
Bis später

Trackback URL:
https://daskursiv.twoday.net/stories/463859/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker