Donnerstag, 3. Februar 2005

...

Ich habe hier gerade das Geschwafel des Pädagogikpapstes Hilbert Meyer auf fünf Seiten in Word geballert und du kannst dir gar nicht vorstellen war für ein ätzend langweiliges Zeug das ist. Ah... wahrscheinlich doch, das ist wie deine Psychologieprüfung. Für diese Klausur muss ich wahrscheinlich auch plump auswendiglernen.
Das Problem an der theoretischen Pädagogik ist einfach, dass ich sie für so sinnvoll halte, wie eine Kropf. Die Seminare waren die Schlimmsten meines gesamten Studiums und das, obwohl doch eigentlich die wissen sollten, wie man Wissen vernünftig vermittelt. Aber Pustekuchen. Da kann ich mich hier richtig in Rage schreiben.

Deine Hooch (?) Fotos haben mich auf jeden Fall sehr gefreut und über die Drehbuchangaben habe ich mich richtig amüsiert. Du beherrschst ja wirklich alle Facetten der hohen Schauspielkunst. So, ich spiele jetzt noch eine Runde Helicopter und dann werde ich mir moch so eine Pädagogik-Heini reinziehen.

...

Na siehste, laeuft doch ganz gut. Eine aehnliche Bestaetigung in dem was man tut, bekommt man auch, wenn man mkit Kommilitonen redet, die fuer das gleiche Thema lernen und man merkt, dass man einiges mehr weiss oder deren Probleme und fragen beantworten kann. Solch eine Bestaetigung habe ich auch schon erfahren und weiss, dass es mehr als nur gut tut. Aber es birgt auch die Gefahr, zum helicopter-Master zu werden. oder in meinem Fall, zum MP3 King. Fuer wenige Wochen. In Klausurphasen macht ja selbst Festplatteaufraeumen Spass, von daher Vorsicht, wenn eine Bestaetigung im Lernverhalten zur Legitimation fuer helicopter oder kazaa wird. Erst jetzt ist wirklich Disziplin gefragt.

habe gestern abend herausgefunden, wie man vom Handy Daten auf den PC ballern kann und habe eine kleine Fotoserie hochgeladen, die ich hier mal zum besten gebe. Zumal du die Person ja auch mal kennengelernt hast.
Bild 1 zeigt eine von mir (mit Gewalt) erzwungene Verbrecherszene, in der der Scherge gerade vom Detective (von mir gespielt) gefasst worden ist und zur Genugtuung des Detectives dem Blitzlichtgewitter der Polizeifotografen und Journalisten (auch von mir gespielt) ausgesetzt wird.
Bild 2 und 3 sind waerend der Dreharbeiten entstanden.

image007

image010

image008


Bei mir laeufts unveraendert. Habe meine Webseiten-Recherche abgeschlossen und bin derzeit dabei, Unternehmen bzw, Verbaende etc. direkt anzuschreiben, um die fehlenden Daten zu bekommen. Dabei antworten manche schnell und freundlich, andere entruestet ob meiner unsaeglichen Anfrage und viele antworten gar nicht. Es geht daher langsam voran und deswegen ist immer noch im Hintergrund die Angst, in 3 Wochen feststellen zu muessen, dass irgendwie doch zu viele Daten fehlen und ich was umschmeissen muss. Heute werde ich nochmal Spanien und Italien anschreiben, dann kommt Nordeuropa. Diese Anschreibphase werde ich noch mit allen 15 Laendern durchfuehren und danach ggf, rausschmeissen. Beste Kandidaten sind derzeit Spanien, Italien, Bulgarien und Polen, evtl auch das Baltikum.

bis bald und viel erfolg weiterhin


uzzz

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker