Mittwoch, 19. Januar 2005

...

Das mit den dollen dingern machst du ja richtig professionell, also mit Baujahr und so. Bin beeindruckt. Wo haste denn die Daten her? Aus dem Netz? Die alte Kiste am Piccadilly Plaza finde ich echt total geil. Das sieht aus, wie auf eine Steckplatine. Ich glaube, das habe ich damals auch fotografiert. In meiner wunderschönen Stadt kann ich jedoch leider nicht mit sowas aufwarten und wahrscheinlich dauert es auch noch ein wenig, bis ich mal wieder ein wenig durch die Lande komme.

Mit dem Lernen läuft es soweit ganz gut. Ich lerne jetzt doch in der Bib, ist einfach effektiver. Ich muss bloss jetzt langsam echt mein Pensum erhöhen und mal vor 10 in der Bib sein. In den nächsten Tagen hängen die Klausurtermine aus und dann kann ich endlich mal etwas besser plamnen. Im Netz finde ich übrigends echt nie was zu meinen Themen, obwohl ich sicher bin, dass sich da irgendwo was versteckt.

Das Bildchen von den Unternehmensstrukturen sieht echt vertrackt aus. Pass bloss auf, dass du nicht in zu trübem Wasser fischst. Nicht dass du die ganze Medienbranche auffliegen lässt.
Heute läuft dann auch wieder Schmitdt an. Mal sehen, was der noch so drauf hat.

...

Na klar meinte ich die Plattenbauten. So, wie die unten zusammengeschoben sind, erinnert mich das schon sehr stark an manche deiner Photoshop-Cut&Paste-Versuche auf dem PC. Mir ist da uebrigens ein Patzer unterlaufen. Es handelt sich bei dem Bild nicht um den Portland Tower, sondern den CIS Tower. Den Portland Tower habe ich auch mal hochgeladen, aber nicht eingefuegt, da ich das Gebaeude nicht so wahnsinnig beeindruckend finde. Dafuer habe ich aber zwei weitere Dinger eingefuegt.

Den Beitragslog rechts finde ich nicht sehr stoerend, allerdings ist er auch nicht sehr hilfreich, da man laengere Zeit braucht, um zu entziffern, was beitragstechnisch denn nun genau passiert ist. Ich werde wahrscheinlich weiterhin durch die Kategorien klicken. In alphabetischer Abfolge in der Regel.

Wie laufen deine Pruefungsvorbereitungen? Ich hoffe, du kommst vorwaerts.

Ich kaempfe mich mit Unternehmensstrukturen herum. Gerade in Osteuropa, aber auch in Westeuropa sind unglaublich viele Scheinfirmen am Werk, Holdings etc., die irgendwo auf den Bahamas oder so registriert sind und ueber die nichts im Netz herauszufinden ist. Selbst die WAZ-Gruppe, die neben 6 Millionen Zeitungen in Osteuropa auch in Deutschland viele Regionalzeitungen besitzt, ist nicht im Internet auffindbar, keine Unternehmensangaben oder aehnliches. Ich bin fast gewillt zu sagen, dass auf den europaeischen Medienmaerkten so einiges zum Himmel stinkt.

Zur Erinnerung
rtl

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker