Dino entlaufen

Zusammenfassung von Donnerstag, 02.04.2009:

Heute morgen klebte ein Post-It an meinem Fahrrad, mitten auf dem Lenker. Darauf stand in Handschrift: "Dino entlaufen". Mehr nicht.

Als ich das Büro heute abend verlassen habe und mein Fahrrad von dem Fahrradständer auf der Strasse losschließen wollte, habe ich eine alte Frau beobachtet, wie sie neben meinem Rad einen Servierwagen aus Metall an den Fahrradständer ankettete. Sie wollte das Schloss unbedingt durch die kleinen Räder des Servierwagens ziehen und musste sich dazu ganz tief runterbeugen. Dabei hat sie mächtig geschnauft. Ich musste kurz an den Post-It von heute morgen denken und bin dann davongeradelt.

Trackback URL:
https://daskursiv.twoday.net/stories/5623421/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker