...

Habe doch nochmal weitergelöscht und habe mir bei folgendem Beitrag echt einen abgelacht. Er verdient es, hier nochmal geehrt zu werden:

Für sehr interessant halte ich übrigends das Thema "Spargel im Nationalsozialismus". Ich kann mich immernoch drüber kaputtlachen, muss es dir aber mal am Telefon berichten, da ich es schriftlich nicht wiedergeben kann. .......ach was solls, ich probiers mal:
Das ganze kam so, dass Christof mein Thema, von dem ich ihm berichtet habe, akkusisch nicht verstanden hat. So wurde aus "Sprache im Nationalsozialimus " "Spargel im Nationalsozialismus". Eigentlich weiter nicht von Bedeutung. Aber wie witzig das wäre, wenn ich in der Prüfung sitze, der Prof sagt: " Dann beginnen sie mal mit Sprache im Nationalsozialismus" und von mir kommt nur ein gestammeltes "ähm... Ich habe mich auf Sprargel im Nationalsozialismus vorbereitet". Dann erstmal stille.. der Prof zuckt leicht mit den Achseln.. "hmm, tja,... dann fangen sie mal an". Dann stelle ich meine Struktur vor:
1. Spargelsorten um 1940
2. Nährwert und Bedeutung für die Mobilmachung
3. Der symbolische Gehalt des Spargels im Nationalsozialismus
4. Rezepte

hach... ich kann schon nicht mehr.... Rezepte!

Trackback URL:
https://daskursiv.twoday.net/stories/5423918/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker