TV-spotz

Auch wenn die junge Frau die Vorwürfe abstreitet
Vor 15 Jahren überfiel am Gladbacher Hauptbahnhof ein
Diese Speichelprobe ist untersucht worden, denn über 15 Jahre hatte
Der neue Bundespräsident auf Antritssbesuch in Nrw... fuhre heute ins Ruhrgebiet

ZAPP

da wären wir beide ganz allein
das halte ich für keine gute Idee... ich muss mich konzentrieren
ich mag konzentrierte Männer
um ehrlich zu sein fahre ích lieber in die Berga als an die See
[...]

ich muss sie bitten ihren Spint zu öfnnen. die Oberschwester sagt...
bitte sie werden nichts finden
das ist jawohl absolut demütignd, Mitarbeiter einem solchen Verdacht auszusetzten
Sieh mal einer an
das ist meins
Jaja Portemonnaie weggeworfen und die Kohle selber behalten
Du hast Anton vorgeführt ohne jeden Beweis. Bist du der Hausdetektiv, oder was?
Der will Anton was anhängen, um ihn unterDruck zu setzen
Genau das solltest du aufklärne
ich geh jetzt zu dem rein
dafür hast du mich beschuldigt
wenn wir schreiber wirklcih am wickel kriegen wollen, müssen wir beweise vorlegen
das sagen sie nicht nochmal... los wir durchsuchen das Zimmer
DurRotzlöffel!!!!!!
entschuldigen sie Herr Schrader, aber wir möchten.... Herr Schrader?
Was ist passiert?
Er ist in Ohnmacht gefallen. er hat sich zusehr aufgeregt

ZAPP

Ich träume oft schlecht, weil ich denke dass man so viele Kinder hätte retten können, das macht mich traurig
Justizministerin Zypris will geheime Vaterschaftstests verbieten.
eine Koalitionsarbeitsgruppe soll diesen Streit jetzt beilegen
Rund 600 Euro kostet in einem münchner Labor
es hat weniger mit dem selbstbestimmungsrehct der frau zu tun
die grünen sind sich noch nicht einig
rund 40000 vaterschaftstest,s so wird geschätzt, werden jährlich in deutschland gemacht.
die frau, die ihnen ein kind unterschiebt, wird wohl kaum zustimmen,d ass dieses aufgeklärt wird.
der kölner kardinal meissner ist mit einem vergleich hitler mit stalins.
zuerst herodes, dann hitler und stalin
als konsequenz aus der debatte will der ab..

Trackback URL:
https://daskursiv.twoday.net/stories/464065/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker