...

So, header is jetzt komplett links. Ich lass es erstmal, aber ich glaube, mir gefällt das alte besser. Dein Text verrät ja richtig literarisches Talent..... Ich habe den mal in die Rubrik "verbale Kamera" gesetzt. Aber wie man eine neue Kategorie anlegt weisst du ja wahrscheinlich selber. Vielleicht kopierst du deinen Text dann da nochmal rein, damit da nicht je-guil druntersteht. Ich will mich nun wirklich nicht mit fremden Federn schmücken.
Ich glaube, ich habe auch mal Lust dazu, mich ähnlich literarisch zu betätigen, weiss nur noch nicht wie. Das kommt aber sicher noch.

So.. gibt es sonst noch was zu tun?
Heute abend geht es bei mir wahrscheinlich
hier hin und dann hören wir wahrscheinlich
das .
Bei dir geht sicher mehr, oder willst du noch fleissig sein?

Trackback URL:
https://daskursiv.twoday.net/stories/464042/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker