Gute Nachrichten Michael

Also ich bin froh, dass er endlich wieder Co-Trainer ist, das ist seine Berufung. Co-Trainer und Analyst. Dafür hatten wir ihn ja damals auch geholt. Allerdings würde ich ihm einen prestigeträchtigeren Verein wünschen, von Ingolstadt scheint die Versenkung ins Unbedeutende nicht weit. Aber was soll's, zur Not verpflichten wir ihn halt nochmal für eine halbe Saison.

Haben Hakim Bay und Andre Szigethy eigentlich irgendwas gemeinsam?

In jedem Fall sollten wir T-Shirts drucken, da bin ich dabei. Zwei gute Motive haben wir schon. Nirvana für die Rockszene, Informatics für die Nerds. Fehlt uns noch ein Sportmotiv, Henke ist mir da mittlerweile zu persönlich. Irgendwas mit Eilts?

Und nochmal kurz zu den Kategorien: Je länger ist drüber nachdenke, desto mehr will ich die Frist bis Jahresende auch für die Kategorie Stirnreiben. Jedes Mal wenn ich nur den Namen lese, wird mir unwohl, das geht so irgendwie auch nicht.

Trackback URL:
https://daskursiv.twoday.net/stories/342796688/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker