Da isses doch!

1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5 Jahren. Wenn's drauf ankommt, ist es also doch da, das Gedächtnis. Genau dasselbe haben sie alle über die Franzosen bei der WM gesagt. Wenn's drauf ankommt, sind sie da. Rufen die Leistung auf Knopfdruck ab, wenn es sein muss. Hocheffizient. Weltmeisterlich. Kann ich das jetzt auch von meinem Log-In behaupten?

2. Deinen letzten Beitrag verstehe ich nicht. Welchen Film meinst du? Oder ist der Hinweis auf den Film schon Teil des Textes, der auf die Werbeflächen soll? Bitte erläutere dies genauer, falls du dazu in der Lage bist.

3. Weitere einfache Ideen, aus denen sich etwas machen lässt, sind von dir bislang nicht bekannt gegeben worden. Oder sind dir keine weiteren eingefallen?

4. Mich haben zwei Gedanken dazu getrieben, das Passwort zu erinnern.
Erstens die Idee, einen dunkelblauen Elesse-Pulli im Partnerlook zu kaufen. Ich füg hier gleich mal ein Foto ein. Gefällt mir vom Design her schon länger, im Frühjahr 2018 ist es zum Kaufwunsch gereift. Frage: muss man etwas über die Marke wissen, bevor man sie kauft? Und, direkt daran anknüpfend: Würde je-guil mitmachen beim Partnerlookkauf?
Zweitens eine Mütze mit 111 drauf. Hab ich im Geschäft gesehen und hat mich nachhaltig beschäftigt. Füg ich hier gleich auch mal ein. Im Nachgang kam dann heraus, dass es sich um Fallout-Merchandise handelt, und dann auch noch für eine Art Atombunker steht. Insofern hat sich die 111 erledigt. Jetzt frage ich mich allerdings, ob man nicht selber eine bessere Zahl auf eine Mütze drucken lassen könnte? Zum Beispiel 23? Nee, zu abgedroschen. Aber eine Zahl, am besten dreistellig, fänd ich gut. Löst diese Vorstellung bei dir Weiterführendes aus?

5. Die Abschlussfrage kommt zwar spät, aber hier stimmt wirklich, dass sie besser kommt als nie: Wieso haben wir bei daskursiv das das eigentlich nicht kursiv geschrieben? Und passt das auf eine Mütze?
uzumaki - 16. Jul, 22:36

Bilder

Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel anhängen oder auf der Startseite veröffentlichen, geht irgendwie nicht mehr. Ich glaub das wurde geändert. Ich hab die Bilder jetzt in ein Bilderalbum eingefügt, rechts im Menü namens Fashion...

Trackback URL:
https://daskursiv.twoday.net/stories/1022654361/modTrackback

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker