Sonntag, 3. April 2005

...

Auf den großen-berg, ja den gro-ßen-berg! (erneut gesungen)

Meine Werder-Hymne war gar nicht so fies gemeint, sollte eher ein netter Anreisser sein. Wirklich gespannt bin ich mal, was Dienstag abend in London passiert. Wie siehst du dir solche Spiele eigentlich an? Gar nicht, inbruenstig fuer den Bayern-Gegner mitfiebernd oder gar auf einen Sieg des deutschen teams hoffend, egal welches das nun ist?!

Ich fahre jetzt in die Stadt, ins Herz von M. (den letzten Teil gesungen). Kaufe Tickets und treffe A., Dann gehts zurueck nach Hause. Fuer die Dilpomage mach ich heute ja eh nix mehr, um 7 faengt ja der Auftritt an. Oh mann - oh mann - oh mann - ...(du weisst schon)

kanns gar nicht glauben: gestern ist doch tatsaechlich mein mitbweohner in mein Zimmer geplatzt, als ich mit gerade einen wegstecken wollte. Wie in alten Teenager-Zeiten konnte ich gerade noch schlimmstes verhindern (die bewegungen lernt man scheinbar fuers Leben), aber er hat natuerlich trotzdem gemerkt was los ist und sich dann total merkwuerdig rueckwaerts wieder aus der Tuer raus bewegt und nix gesagt. Oh mann, und das mit Mitte Zwanzig.

...

Ziehs durch, Ziehs durch (auch gesungen)
Danke für deine Werder-Hähme, wir sind aus dem Titelkampf auf jeden Fall raus. Hauptsache Platz 3 bleibt. Aber Stuttgart muss noch gegen Schalke und Bayern.
Du bist ja echt richtig auf Achse. Wie kurz haste denn jetzt die Haare?
Hier wird es langsam aber sicher schönes Wetter. Allerdings muss ich mich morgen schon wieder um Sprechstunden und Themen für meine mündlichen Prüfungen kümmern. Mein Hauptproblem ist immernoch, dass ich nicht weiss, welchen Autor oder welche Epoche ich nehmen soll. Ich tendiere zu Kafka, weil das einer der wenigen Autoren ist, von dem ich mehr als ein Werk gelesen habe. Ich könnte allerdings auch als Epoche die Moderne nehmen. Würde mich auch wirklich interessieren. Ich habe jedoch kaum noch Zeit, Primärliteratur zu lesen (z.B. Thomas Manns Zauberberg). Mal abwarten, was der Prof zu meinen Vorschlägen sagt.

Werde jetzt noch eine Runde Computer spielen und später warhscheinlich mit Christiane und Britta auf den Lindenberg düsen.
War am Wochenende noch an der Nordsee. Wollte endlich mal meinen 6€ Drachen steigen lassen. Ging aber ziemlich in die Hose. Ich glaube, der ganze Strand hat mich beobachtet und den Kopf geschüttelt über den Typen, der vergeblich versucht ein Stück stoff mit zwei Leinen in den Wind zu halten. Irgendwann kam dann ein westfälischer Vater mit seinem Sohn aus diesem Grunde zu mir und mit der Bitte den Sohn doch einmal probieren zu lassen. Der hat es dann auch versucht, aber auch nicht geschafft. Aber ich habe mich insgesamt zwei Stunden mit Inbrunst mit dem Dingen beschäftigt und das ist gar nicht so schlecht für 6€.

Also lass den Kopf nicht hängen und acker acker acker. Ein Tag Pause oder so ist wahrscheinlcih gar nicht so schlecht, wenn du sowieso das Gefühl hast, nicht weiter zu kommen. Haben dir meine Kopien eigentlich was gebracht?

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker