Donnerstag, 17. März 2005

Endlich, er kommt!!!

Zu A. gibt es leider gar keinen Kontakt. Individueller Kontakt zwischen mir und ihr war aber noch nie so wirklich da. Dass lief vor allem ueber S. oer N. oder A.
Tja, da ist der K. also noch im Rennen. Der machts schon ziemlich lange, da wird mal wieder ne Szene faellig.
Wie siehts denn bei dir und deiner Herzallerliebsten aus? Ich erinnere mich noch gut, als ich letztes Mal bei dir war. Wie die Hasen.

Heute ist St. Patricks Day. Ein irischer Nationalfeiertag und da geht jeder abends weg und besaeuft sich mir irischem Bier oder auch mit was anderem. Viele setzen sich alberne Huete auf, die irgendwas mit diesem Patrick zu tun haben muessen. In den fruehen Morgenstunden von St. Patricks Day bin ich wach geworden und musste pissen. Als ich das Licht im Bad an mache, sehe ich, leider etwas unscharf, weil ich keine Brille auf hatte, wie viele kleine nette Kakerlaken-Freunde auf der Badematte auf mich gewartet haben und dann, als ich, den sie charmant "den Grossen" nennen, dann doch endlich zu Ihnen kam, obwohl keiner von Ihnen mehr wirklich dran geglaubt hatte und sich die ersten bereits wieder auf den Weg nach hause gemacht hatten, als ich dann also doch noch erschien haben sie doch wieder Panik gekriegt haben und nicht so richtig gewusst, was los ist und haben sich doch kurzfristig fuer eine Flucht unter die Fussbodenleisten entschlossen. Sie sind halt schon aengstliche Typen.
Und das ich so viel Zeit mit H. verbringe finden sie eh unmoeglich.

Kannst du mir mal die mp3s, die ich mal bei dir auf der Platte gespeichert habe, per email zuschicken? Eine nach der anderen waere ok, weil die ja doch nicht so klein sind.

Schlaues Kerlchen

Eine 1,7 in Wirtschaft ist ziemlich gut, oder? Du bist echt ein schlaues kleines Kerlchen.
Einen Vorschlagsregen für eine Tour nach Osteuropa kommt wohl erstmal nicht. Keine Zeit. Aber vielleicht beschäftige ich mich doch in einer Lernpause damit, mal sehen.

Ansonsten bin ich wiedereinmal erstaunt, wie sich doch so langsam aber sicher einige Lücken füllen. Ich bin ja immernoch heiß auf den Text von Fiedler "cross the border-close the gap". Aber es sind alle Bücher, wo er vorkommt ausgeliehen. Habe vorhin alte Unterlagen durchgesehen... und was finde ich da? Zwar nicht den Originaltext aber einen Text, der sich damit beschäftigt. Woher der ist weiß ich selber nicht mehr. Ich glaube aus einem Stanitzek-Seminar.
Habe gestern noch Anke in der Bib getroffen, die hat aber nicht viel erzählt. Wohnt noch in Köln und ist immernoch mit ihrem Köter zusammen. Hast du eigentlich gar keinen Kontakt mehr zu der?

Ich werde dann jetzt mal meinen Digicam bei der Post abholen.

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker