Dienstag, 15. Februar 2005

A hoch A

Interessant, was du da schreibst. Das wirklich absurde seien unsere Unterhaltungen ueber die Absurditaeten, da dadurch zukuenftig aehnliche Suchabfragen ja im Kursiv fuendig werden. Diese Meta-Absurditaet wuerde dann ja scheinbar unwillkuerlich zur Normalitaet fuehren, da die Absurditaet der Anfragen ja mit steigender Trefferquote abnaehme.
A hoch x entspraeche dann A minus x. Als Strategie liesse sich daraus formulieren, Absurditaet zu vervielfachen, um sie zu reduzieren. In diesem Sinne fallen in uns dann zwei Funktionen zusammen. Wir sind Multiplikatoren und Reduktoren der Absurditaet zugleich. Damit sind wir doch eigentlich auch ziemlich absurd, oder?
Jedenfalls scheint Absurditaet einer Art Selbstaggregation zu unterliegen. Absurde Aggregation also. Der Buchstabe A scheint gerade ein aehnliches Aggregationsverhalten anzunehmen.

A UZ

Absurd

Aber diese Vorstellung ist so unglaublich absurd. Ich weiß nicht genau, was bei einem Einlauf passiert, aber ich vermute, der Darm wird ausgespühlt oder so. Wie beknackt wäre das, wenn da sowas an der Tagesordnung ist. EIn Doktor zum anderen Doktor: " Mir sind da heut morgen schon wieder zwei Patienten geplatzt."
" Mach dir keine Sorgen, das ist normal, manchmal gehts gut, manchmal halt nicht, ist bloss jedesmal eine riesige Sauerei."

Oh man...

Das wirklich absurde ist, dass wir uns regelmäßig auf die Absurditäten der Suchanfragen einlassen. Also, wenn jetzt noch mal jemand nach dem gleichen Dingen sucht, ist er bei uns genau richtig. Ich präzisiere das nocheinmal für vielleicht erneute Anfragen:

Lieber user,
wenn sie in den nächsten Tagen einen Einlauf bekommen sollen und aus irgendwelchen Gründen Angst haben und nun entsprechende Informationenen auf dieser Seite suchen, können wir sie beruhigen: Die Wahrscheinlichkeit, bei einem Einlauf zu platzen ist denkbar gering. Diese Einschätzung beruht jedoch nicht auf fachlichen Informatinen, sondern nur auf den Einschätzungen eines Laien. Falls sie also wiedererwarten doch platzen sollten, können sie keine Anforderungen an uns stellen.

MfG

das kursiv.

Das mit dem Vergleich anderer Seiten fände ich auch interessant. Ist auch kein Problem. Wir müssen bloss in Weblogs abhängen und gucken, ob das extreme tracking symbol unten ist. Man kann das dann problemlos aufrufen. Wäre ne schöne Kategorie.

...

Cool, danke fuer die Kopiererei. Hoffe, das hat nicht zu lange gedauert. Meine Adresse schicke ich dir mal in ner mail, irgendwie finde ich den Gedanken angenehmer, das hier weitgehend anonym zu fuehren.

Deinen Kommentar zu dem Waelzer aller Waelzer ist erschreckend und zeugt von naiver Selbstueberschaetzung. Es kommt naemlich nicht darauf an, was du in der Hand hast, sondern was drin steckt. Und gerade hier kann das Buch einiges. 1200 Seiten geballtes Weltwissen und trotzdem handlich. Du hast es in der Hand gehalten und verkannt. Dann lass mal hoeren, was ihr so an dicken Schinken zu bieten habt. Ihr, die ihr nie ne 1.0 kriegt und gar nicht kriegen koennt, weil in euren Buechern das Wissen so unkonzentriert ist, dass Buecher mit bis zu 16, manchmal 17.000 Seiten hergestellt werden, die die armen Studenten dann aber gar nicht mehr in der Hand halten und umblaettern koennen. So ein Schande, na, dann gehn wir doch wieder lieber fuer ein paar Stuendchen an die Saege, was?

Hiermit genug der FB-Kriegerei. Diese Suchabfragen verstoeren mich auch. Wenn du mal die Gesamtheit der Suchanfragen anschaust, dann gewinnt man doch den Eindruck, dass wir da echt ne abgefreakte Mischung haben. Entweder obszoen oder verstoert. Interessant waere ja mal, die Suchanfragen anderer Blogs oder anderer Webseiten zu sehen. Ob man von den Suchanfragen her auf den Inhalt oder Charakter der Seite schliessen kann? Aber was muesste man dann beim Kursiv vermuten? Herr je.
Was den Einlauf betrifft, so halte ich den Hypochonder fuer am wahrscheinlichsten. Das ist aehnlich wie mit unserer Casino-Party. Wir gehen kurz runter in den Keller, um zu sehn, wie weit die Maedels so sind und schauen mit zunehmender Panik zu, wie ein hauchduennes Tuch direkt unter die heisse Gluehbirne gespannt wird und damit direkter Kontakt hergestellt wird. Bevor du was sagen willst kommen die Selbstzweifel, ob man nicht mit der Panik uebertreibt und das alles vielleicht ganz harmlos ist. Also doch lieber wieder hoch gehen, Rechner anschmeissen, google aufrufen und "Tuch Gluehbirne brennt" eingeben. Oder eben "Einlauf Bauch platzt".

Aktuelle Beiträge

Stahl
Heute Besichtigung eines stillgelegten Stahlwerkes....
je-guil - 4. Aug, 13:52
Passwort zurückgesetzt
Einiges verändert im Leben. Passwort einfach zurückgesetzt....
je-guil - 1. Aug, 11:53
Bilder
Also, das mit den Bildern hochladen und einem Artikel...
uzumaki - 16. Jul, 22:36
Da isses doch!
1. Mir ist das Passwort wieder eingefallen. Nach 5...
uzumaki - 16. Jul, 22:29
Einfache Ideen
Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass wir aus...
je-guil - 28. Jan, 10:43

Best of
Dolle Dinger
Gehört
Gelesen
Literaturen
Lyriks
Manifest
Tagesgeschäft
Verbale Kamera
Was für's Auge
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
eXTReMe Tracker